Sport

 

 

Erläuterungen Schulwettkampf

 

 

 

Ergebnisse Schulcrosslauf

Die mit "gelb" unterlegten Schüler sind für den Stadtcrosslauf qualifiziert!

 

 

 

Ergebnisse Stadtcrosslauf

 

 

 

Bericht Fußball WK II - Vorrunde

 

 

 

Bericht Fußball WK III - Vorrunde

 

 

 

Bericht Fußball WK IV - Vorrunde

 

 

Laufevent "Schnellster Km" - Läufer/in

Leider musste der Wettkampf wegen schlechtem Wetter ausfallen!

 

Er wird aber im Frühjahr nachgeholt!

 

Also bereitet euch darauf vor!


Nähere Informationen dann zeitnah!

 

 

 

Fitness 7-Kampf

Es war ein spannender, kräftezehrender aber sehr schöner Wettkampf. Alle haben ihr Bestes gegeben und können stolz auf sich sein. Hier stellvertretend einige Beispiele: Huy D. erreichte von allen Jungen Klasse 10 im Stadtmaßstab den 3. Platz. Hierfür nochmals unseren herzlichen Glückwunsch!!! Ben K. (Jungen Kl.9) konnte fast den Stadtrekord im Schlängellauf knacken. Es fehlten gerade mal 0,5 Sekunden. Huy D. (Ju Kl.10) hatte den Stadtrekord im Medizinballstoß erzielt, er hielt allerdings nur 30 min. Dann wurde er selbst wieder überboten. Michell M. (Mäd. Kl.10) verfehlte den Stadtrekord im Medizinballstoß um gerade mal 30cm. Nawidullah M. (Ju Kl.10) stellte den Stadtrekord im Liegestütz ein. (67 Wdhl. in 1 min). Viele andere persönliche Bestleistungen, egal ob im Crunch, Seilspringen, Schlussdreisprung wurden verbessert. Am Ende belegten wir zwar nur den 17.Platz, haben uns aber zum Vorjahr um 60 Punkte verbessert. Nun heisst es warten bis zum nächsten Jahr und neu angreifen.

 

 

 

Ergebnisse Stadtlevellauf